Zurück

Portrait eines Hochzeitsfotografen

Die besten Dinge ergeben sich doch fast immer von alleine... Nachdem meine liebe Ehefrau Billy sich ihre Haare hat kurz schneiden lassen (Schatzi, ich finde es kurz einfach klasse), wollte ich davon nun auch mal Fotos mit ihr zusammen haben. Da Selbstauslöser keine Option für mich war, ging ich auf die "Suche" nach einem passenden Fotografen für uns.

Mir viel dann ziemlich schnell Rene Quint ein. Wir kennen uns schon einige Zeit und Rene ist als Hochzeitsfotograf unterwegs und seine Paarfotos gefallen mir immer sehr gut. Ich kann euch seine Website nur wärmstens ans Herz legen, wenn Ihr noch nicht verheiratet sein solltet und einen Hochzeitsfotografen sucht dann sowieso. Alles zu Rene und seinen Fotos findet ihr hier www.renequint.de .

Kurz mit Rene Kontakt aufgenommen und alles besprochen. Da Rene auch mal neue Fotos von sich haben wollte, passte es doch perfekt. Eine Hand wäscht die andere und zwei das Gesicht. Da ich gerade eine Woche Urlaub hatte, haben Rene und ich uns getroffen, um einige Fotos vom ihm zum machen. Angefangen haben wir bei ihm zuhause ums Eck. Dass im Februar nicht wirklich viel grün zu sehen ist, versteht sich von selbst. Daher fiel es mir teilweise auch nicht so leicht, ein passendes Motiv zu finden. Nach zwei Stunden, die wie im Flug vergingen, gab es erst einmal eine ausgedehnte Mittagspause beim Mongolen. Mit vollen Bäuchen ist es doch alles gleich viiieeel einfacher...

Im Anschluss ging es in die Hamburger City. Dort angekommen, fühlte ich mich auch gleich viel wohler. Hier war es auch gleich viel einfacher, die passenden Motive für ein Portrait zu finden. Natürlich immer unter den argwöhnischen Augen von Rene (was macht Olaf da bloß schon wieder fürn Scheiss... ).

Das dann auch einige Fotos von mir dabei herausgesprungen sind, hat mich umso mehr gefreut. Wir hatten mega Spaß an diesem Tag, Waldorf und Statler von der Muppet Show hätten ihre ware Freude mit uns gehabt. Eines ist sicher, es war lustig, anstrengend und lehrreich zugleich. 

Danke Rene, ich hoffe wir machen das bald mal wieder und nicht erst wenn wir die Fotos von Billy und mir machen..!! 

  • Rene Quint1
  • Rene Quint10
  • Rene Quint11
  • Rene Quint12
  • Rene Quint13
  • Rene Quint14
  • Rene Quint15
  • Rene Quint2
  • Rene Quint3
  • Rene Quint4
  • Rene Quint5
  • Rene Quint6
  • Rene Quint7
  • Rene Quint8
  • Rene Quint9

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Portrait Fotogalerie

Mallorca Fotoreise

Facebook LikeBox