Zurück

Der Tag nach der Weihnachtsfeier...

Vor meinem heutigen Job war ich im Marketing tätig und hatte auch viel mit Radiosendern zu tun. Da gab es eine Truppe von Alster Radio in Hamburg, mit denen ich mich besonders gut verstanden habe. Irgendwann gab es dann eine erste Weihnachtsfeier bei uns Zuhause. Inzwischen war es jetzt die Sechste oder Siebte (wir sind uns da nicht so ganz einig)...

Da jeder der Truppe, mich eingeschlossen, inzwischen einen anderen Job hat, sehen wir uns nur noch selten. Umso Größer ist die Freude, wenn wir uns zu Ente mit Rotkohl und Klößen bei uns Zuhause treffen. Da Franzi inzwischen nach Bayern umgezogen ist, ist es auch nicht selbstverständlich, dass sie mit dabei ist. Dieses Jahr war es aber so und wir vereinbarten im Vorfeld einen Termin, um Fotos von ihr zu machen.

Dummerweise hatte ich vergessen, dass Franzi und ich bei jeder Weihnachtsfeier gemeinsam eine Flasche Hochprozentiges austrinken. Ich weiß zwar nicht mehr was das war in dieser Steinflasche, die Franzi mitgebracht hatte, aber es war definitiv mehr als ausreichend...

Wie blöd muss man eigentlich sein, ein Shooting auf den Tag nach so einer Weihnachtsfeier zu legen ?? Du bist auch zu blöd Trautmann..!! Am nächsten Morgen musste ich das Shooting mit Franzi nach hinten verschieben, auf das "warum" gehe ich jetzt mal nicht näher ein..! 

Das Hamburger Wetter zeigte sich dann auch von seiner besten Seite... es nieselte, der Himmel war grau in grau und selbst Mittags wurde es nicht wirklich hell draußen. Da man in Hamburg immer mit so einem Wetter rechnen muss, wird die Location einfach dem Wetter angepasst. Wir bummelten also durch die Hamburger Innenstadt und Passagen und kamen so doch noch zu Franzis Bildern.

Vielen Dank Franzi, du hast das echt toll gemacht, auch wenn ich ruhiger als sonst war..! Mein Dank geht ebenso an die gesamte Weihnachtstruppe, Chati, Franzi, Sven und Danny. Es war wie immer klasse mit euch, auch wenn Netti und Stefan dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Ach ja, bevor ich es vergesse, IHR SEIT EINE VERFRESSENE BANDE..!! Wir hatten für zehn Personen kalkuliert und ihr habt wie jedes Jahr fast alles aufgegessen, obwohl wir nur sechs Personen waren. 

So, jetzt aber wirklich genug gesabbelt, hier kommen die Bilder von Franzi..!!

 

P.S. Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier mit euch..!!

  • Franzi Hamburg103
  • Franzi Hamburg118
  • Franzi Hamburg120
  • Franzi Hamburg123
  • Franzi Hamburg134
  • Franzi Hamburg14
  • Franzi Hamburg17
  • Franzi Hamburg19
  • Franzi Hamburg2
  • Franzi Hamburg27
  • Franzi Hamburg43
  • Franzi Hamburg52
  • Franzi Hamburg6
  • Franzi Hamburg61
  • Franzi Hamburg68
  • Franzi Hamburg73
  • Franzi Hamburg87
  • Franzi Hamburg90
  • Franzi Hamburg97
  • Franzi Hamburg99

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Portrait Fotogalerie

Mallorca Fotoreise

Facebook LikeBox