Zurück

spontan ist doch immer am besten...

...und dann war da noch der Ostermontag...!

Wer kennt es als Fotograf nicht, das Frühjahr naht und man hat Lust mal wieder vor die Tür zu gehen und ein Shooting zu machen. Die Luft erwärmt sich langsam und die Ideen spühen nur so vor sich hin... Ja wenn... ja wenn es da nicht so viele selbstüberschätzende Möchtegern-Models geben würde. Eine Hand in die Haare zu legen langt eindeutig nicht aus, um sich als erfahrenes Model auszugeben.

Von den kurzfristigen Absagen (Hamster krank, Oma entlaufen... oder auch umgedreht) will ich gar nicht erst anfangen. All das hat dazu geführt, dass ich angefangen habe, mich mit der Panorama Fotografie zu beschäftigen. Hey Leute... PANORAMA FOTOGRAFIE... Das fällt eindeutig unter Brokkoli... und ich hasse Brokkoli abrundtief..!! Aber was macht man nicht alles, um wieder Spaß an der Fotografie zu bekommen.

Nun stand Ostern vor der Tür und das Wetter war bombig. Ich sollte nun losgehen und Landschaft fotografieren..?? ICH ??... der am liebsten Menschen fotografiert...!!! Es war inzwischen Ostermontag, das Wetter noch immer bombig und ich hatte kein einziges Foto geschossen, obwohl ich echt Lust dazu hatte.

Kurzerhand habe ich dann mein Handy geschnappt und meinem Bruder Thies eine Nachricht geschickt mit der Frage: "Was hast du heute auf dem Zettel?? Lust bzw. Zeit Fotos von dir zu machen??". Es dauerte keine Minuten bis die Antwort kam: "Oh ja". 

Gesagt getan, einige Stunden später haben wir uns getroffen und seinen Sohnemann Philipp haben wir gleich mit eingepackt, um coole Vater-Sohn Bilder zu machen. Ab mit dem Auto in die HH-City... (gute Idee an Ostern bei schönen Wetter...). Da es einfache Portraits werden sollten, haben wir einen schönen Spaziergang unternommen und an geeigneten Stellen angehalten, um Bilder zu machen.

An dieser Stelle TAUSEND DANK an euch beiden..!! Nicht nur das ihr mich vor der Landschaftsfotografie an diesem Tag bewahrt habt, nein, durch euch beide habe ich wieder Spaß gewonnen, Menschen zu fotografieren. Du bist der beste Lieblingsbruder dieser Erde Thies..!! Immer wenn ich mal wieder zu blöd bin, ein Kabel oder was auch immer anzuschließen, bist du für mich da. Das mag für den Einen oder Anderen jetzt komisch klingen, wenn er das jetzt liest, ist aber so. Danke, dass es dich in meinen Leben gibt und wir hoffentlich bald mal wieder zusammen in Urlaub fahren...!!

Dass die Bilder dann sogar den kritischen Augen meines 17 jährigen Neffen oder besser gesagt deines Sohnes standhalten, macht mich zuversichtlich, dass wir drei, an diesem schönen Ostermontag, alles richtig gemacht haben.

Es war einfach geil mit euch.. DANKEEE...!!!

Nun aber viel Spaß beim anschauen der Bilder..!

  • ThiesPhilipp1
  • ThiesPhilipp10
  • ThiesPhilipp11
  • ThiesPhilipp12
  • ThiesPhilipp13
  • ThiesPhilipp14
  • ThiesPhilipp15
  • ThiesPhilipp16
  • ThiesPhilipp17
  • ThiesPhilipp18
  • ThiesPhilipp19
  • ThiesPhilipp2
  • ThiesPhilipp20
  • ThiesPhilipp21
  • ThiesPhilipp22
  • ThiesPhilipp23
  • ThiesPhilipp3
  • ThiesPhilipp4
  • ThiesPhilipp5
  • ThiesPhilipp6
  • ThiesPhilipp7
  • ThiesPhilipp8
  • ThiesPhilipp88
  • ThiesPhilipp9

 

 

Kommentare   

0 #2 Melanie L. 2015-11-24 13:08
Hallo Ihr Lieben,
die Bilder sind echt klasse geworden! Hoffe es geht Euch allen da oben gut!! Viele Liebe Grüße von Eurer Cousine aus dem schönen Pfälzer Wald. LG Melanie ;-)
Zitieren
+1 #1 Thies Trautmann 2015-04-07 20:02
Uns hat es super viel Spaß gemacht. 8)
Vielen Dank auch Dir für diesen schönen Ostermontag.
LG Philipp und Thies
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Portrait Fotogalerie

Mallorca Fotoreise

Facebook LikeBox