Neuigkeiten

Es gibt Dinge im Leben, von denen man schon lange geträumt hat und dann doch nicht umsetzt. So natürlich auch bei mir. Jetzt hat sich ein kleiner Traum in Gold verwirklicht. Im April 2014 geht es mit der FF-Fotoschule von Frank Fischer für zwei Wochen zu einer Fotosafari nach Namibia.

 

Zum einen wird es dort natürlich viel Landschaft geben, eigentlich so rein gar nicht mein Sache...

und zum anderen viele wilde Tiere und gebuchte Models. An die Sache mit der Landschaft traue ich mich dann einfach noch einmal ran. Ist irgendwie auch etwas anders als in Schleswig-Holstein zu fotografieren (so hoffe ich doch mal).

 

Die Nummer mit den Tieren finde ich einfach mega geil. Sicher, jeder war schon einmal in einem Tierpark und hat Löwen und Co. hinter einer Glasscheibe gesehen, die immer im Kreis gelaufen sind. Das hier wird hoffentlich etwas ganz anderes werden. Alleine schon der Gedanke daran, diese Tiere in freier Wildnis zu sehen, lässt die Vorfreude erheblich steigen. Weitere Infos zu der Reise und zum Ablauf findest du hier.


Suche

Portrait Fotogalerie

Facebook LikeBox