Neuigkeiten

Wer mich ein wenig kennt der weiß, dass mir das Fotografieren von Models und Menschen am meisten Spaß bringt. Da mir die Langzeitbelichtung auch gut gefällt, habe ich beschlossen, beides miteinander zu verknüpfen. Eine wahrscheinlich nicht ganz einfache Herausforderung, aber mit Timo Freitag konnte ich zumindest schon einmal ein erfahrenes Model für mein Projekt begeistern.

 

Ob dann ein Pärchen-Shooting daraus entsteht, ist noch offen, aber sehr wahrscheinlich. Bei dem Ganzen geht es zum einen um das klassische Portrait, aber gleichzeitig mit bewegten Elementen verbunden. Das können vielerlei Dinge sein, wie z.B. Autos, Züge oder andere Menschen. Da ich mit dem Projekt keine Eile habe, wird das ganze auf wärmere Zeiten verlegt werden. Jetzt heißt es erst einmal Locations zu suchen, um die Bilder im Kopf weiter zu entwicklen. Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung und besseres Wetter. Weitere Infos zu dem Projekt folgen.


Suche

Portrait Fotogalerie

Facebook LikeBox