Neuigkeiten

Das Frühstück am nächsten Morgen war dann etwas besser und schon ging die Reise weiter...

Während der Fahrt dann die nächste Nachricht, die Straße zur N`Kwazi River Lodge steht ebenfalls unter Wasser. Wir werden mit einem Boot abgeholt und zur Lodge gebracht. Am Anleger angekommen, standen auch schon kühle Getränke bereit... aber da steht doch ein Traktor, haben sich zumindest einige von uns gedacht und so mussten wir diesen erst einmal ablichten. Die Jungs vom Boot müssen auch gedacht haben: "Die haben doch nicht alle Latten am Zaun".

Auf gehts mit dem Boot zur Lodge...

Wir wurden mittlerweile auch schon erwartet...

Auch auf dieser Lodge war es mit dem Strom und WLAN eher eingeschränkt, machte aber nichts, denn es waren alle so mega freundlich und es war absolut gemütlich dort.

Wenn man keinen Strom hat, wird man erfinderisch wenn es um einen Handy Akku geht...

Da wir etwas spät dran waren, sollte es sofort wieder mit dem Boot raus gehen, um den Sonnenuntergang auf dem Wasser zu erleben. War mir egal, ich wollte erst einmal einen Kaffee und eine Dusche und bin deshalb nicht mitgefahren. Dafür habe ich dann den Sonnenuntergang von der Lodge aus fotografiert.

An alle selbsternannten Fotokritiker, durch die geringe Luftverschmutzung sind die Farben wirklich so sensationell in diesem Land.

Langzeitbelichtung über 8 Minuten

Kurz vor dem Abendessen ist dann noch eine Tanz/Gesangsgruppe für uns aufgetreten. Das Ganze ging fast eine Stunde und war wirklich sehr schön anzusehen und zu hören.

Das Abendessen was dann folgte, war wirklich der Hammer. Wer mich kennt der weiß, ich stehe total auf Spare Ribs. Aber solche genialen Ribs habe ich noch nirgendwo bekommen. Die Dinger kamen nicht vom Grill, sondern waren im Topf geschmort. Holla die Waldfee, war das ein Hammer Geschmack. Der Abend ging viel zu schnell vorbei, denn ich habe mich dort wirklich sehr wohl gefühlt.

>>>weiter mit Tag 8

<<<zurück zu Tag 6

  • Namibia Tag 6 Sonne 4601
  • Namibia Tag 6 neu1
  • Namibia Tag 6 neu2
  • Namibia Tag 6 neuneu1
  • Namibia Tag 617
  • Namibia Tag 618
  • Namibia Tag 619
  • Namibia Tag 620
  • Namibia Tag 621
  • Namibia Tag 622
  • Namibia Tag 711


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Suche

Portrait Fotogalerie

Facebook LikeBox