Neuigkeiten

Zu Weihnachten oder sonstigen Festtagen/Geburtstagen stellt man sich ja immer wieder die gleiche Frage: "Was kann ich bloß als Geschenk mitbringen?". Da bilde ich natürlich keine Ausnahme, ganz im Gegenteil. Meist wälze ich diese Aufgabe mit einem ahnungslosen Blick auf meine liebe Ehefrau Billy ab.

 

Um Sie mal zu überraschen, habe ich das Internet auf den Kopf gestellt und bin über "Quixit" gestolpert. Warum nicht mal eine andere Art von Fotos verschenken?.

 

Die Firma Quixit druckt deine Fotos in 10cm*10cm auf hochwertigem Fotopapier. Das ganze wird dann unter kristallklares Acrylglas gelegt und von hinten magnetisch beschichtet. Perfekt geeignet um es an einen Kühlschrank zu pinnen. Die Qualität ist wirklich der absolute Hammer, mit so tollen Farben und Verarbeitung habe ich wirklich nicht gerechnet. Ebenso die Tatsache, dass es dafür eine eigene Handy-App gibt. Kein großer Aufwand also und für jeden geeignet. Foto machen, und ab geht die Bestellung. 

 

Doch damit nicht genug, ein Aufhänger aus Edelstahl wird auch gleich mitgeliefert. Der Preis von 29,99€ für vier Fotos inkl. Versand kann sich wirklich sehen lassen. Von der Bestellung bis zur Lieferung sollen gerade mal fünf Tage vergehen.

 

Als am fünften Tag noch keine Lieferung da war, habe ich am Samstag Vormittag auf der Facebook-Seite von Quixit einen kurzen Kommentar hinterlassen. Mit einer Antwort habe ich nicht wirklich gerechnet wenn ich ehrlich bin. Umso erfreuter und überraschter war ich, als am Sonntag um 19:57 Uhr eine persönliche Email bei mir eintrudelte. Jetzt mal ehrlich, welche Firma verschickt am Sonntag Abend eine persönliche Email?? Ganz großes Kino kann ich da nur sagen. Perfekter geht Service kaum, mal schauen ob die Deutsche Post jetzt endlich mal aus dem Quark kommt und meine Fotos eintreffen.

 

Das die Jungs und Mädels von Quixit auch noch in Hamburg sitzen, freut mich als "Hamburger" natürlich ganz besonders. Nicht lange gesabbelt, hier der Link zu der kostenfreien Handy App von Quixit. Ach ja, bei Facebook ist Quixit natürlich auch vertreten.


Suche

Portrait Fotogalerie

Facebook LikeBox