Neuigkeiten

Man kann ja auch mal Glück haben...... Zu der Zeit als das Wetter noch so richtig bescheiden war(und damit meine ich Schnee und den ganzen Scheiß), habe ich mir das Buch "Langzeitbelichtung und Nachtfotografie" von Ronny Ritschel bestellt. Leider war das Buch so klasse und ausführlich beschrieben, dass ich es nach drei Tagen durchgelesen hatte.

 

Umso erfreuter war ich, also ich kurze Zeit später auf Facebook einen Link von Ronny und seiner Deutschland-Tour fand. Hierzu muss man wissen, Ronny wohnt nicht wirklich in der Nähe von Hamburg, sondern ganz am anderen Ende der Republik in München.

 

Alles klar dachte ich, ein Platz ist noch frei, kurz den Terminkalender befragen und ab geht die Buchung. Aus welchem bescheuerten Grund auch immer, ich habe die Buchung nicht an diesem Tag durchgeführt sondern wollte es gleich am nächsten Morgen machen. Pustekuchen....der letzte Platz seines Workshops in Hamburg war natürlich weg..!! Viel Ärgern bringt wenig...egal, ich ließ mich auf die Warteliste setzen….


Suche

Portrait Fotogalerie

Facebook LikeBox